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Als Unternehmen stehen Sie vor einer Vielzahl von Herausforderungen aus sämtlichen Bereichen der Digitalisierung? Bei den 711media Digital Master Classes erfahren Sie aus erster Hand von unseren Experten, basierend auf realen Erfahrungen und Best Practices, was für Sie in Zukunft wirklich relevant sein wird.

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Experten-Wissen,
Learnings & Inspiration

Jeder unserer Digitalexperten arbeitet bei 711media, aktiv und branchen­übergreifend, auf Kundenprojekten. Dabei reicht ihr praxis-erprobtes Know-How von digitaler Strategie & Beratung, über die Planung und Umsetzung großer internationaler Webseiten- und Portal­projekte, individueller Software­entwicklung auf neusten Technologien, UX & UI bis hin zu Online-Marketing und Analyse.

 

Datum:
08.09.2020 - 14:00 Uhr
Dauer: 60 Minuten
Autor: Kai Reber
Ort: Online

Digitalisierung des B2B-Vertriebs

"Digitale Kundengewinnung für SAP-Partner"

Dieses Webinar liegt in der Vergangenheit!
 

Der B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter sieht sich einer Kundschaft gegenüber, die ihre Anforderungen aus dem privaten Bereich längst auf unternehmerische Kaufentscheidungen übertragen hat. Informationen und Angebote werden im Internet über Social Media und digitale Plattformen eingeholt, verglichen und fließen direkt in den Kaufprozess von B2B-Entscheidern ein. Dabei spielt die Website als eigener Vertriebskanal eine maßgebliche Rolle. Produkte und Lösungen müssen hier so passgenau sein wie Angebote und Nachfrage.

Doch wie weit sind deutsche B2B-Unternehmen eigentlich bei der Digitalisierung des Vertriebsprozesses und inwiefern wird dabei das wichtigste digitale Tool, die Website, berücksichtigt? Was muss beachtet werden, wenn Sie Ihre Website zur effektiven Leadgenerierung nutzen wollen? Welche Herausforderungen betreffen hier insbesondere SAP- und Consulting-Unternehmen? 
 

Was Sie Im Seminar lernen

  • Warum der klassische Vertrieb in Zeiten von „Social-Distancing“ und Corona einen Wandel durchlebt.
  • Warum die Website auch für B2B-Unternehmen der strategische Fokus meines Online-Vertriebs sein sollte.
  • Wie wird mein Unternehmen digital sichtbar und auffindbar wird.
  • Welche Content-Formen existieren und welche Rolle er für die Sichtbarkeit und Leadgenerierung spielt.
  • Wie man digitale Leads erkennt und entsprechende qualifiziert.
  • Wie Conversion Elemente zur Generierung von Leads genutzt werden. 

 

Kontakt

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Seminar und Q&A erfolgen über GoToWebinar. Die Einwahldaten senden wir Ihnen direkt nach der Anmeldung zu.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

kai.reber@711media.de
+49 (0)711 460 583 01

Kai Reber

Business Consultant


Als Business Consultant arbeitet Kai bereits seit 2 Jahren für 711media websolutions und berät große B2B-Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Bau, IT und Beratung zu Fragen der Vertriebsdigitalisierung, Leadgenerierung, Online Kommunikation und Online-Marketing. Als ehemaliger Projektmanager verfügt er zudem über praxisnahes Wissen und weiß worauf es bei der Umsetzung eines Digital-Projektes ankommt.

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