Blog

Wissenswertes

Internationalisierung – Part I

Im 1. Teil der Blogreihe „Internationalisierung“ erhältst du eine Einführung in den Begriff und wieso die Internationalisierung deiner Webseite wichtig ist.

Ibexa – Warum Content mehr Experience als Inhalt sein muss?

Ibexa stellt eine umfangreiche Technologieplattform für B2B-Firmen bereit, die Kundenerlebnisse in den Mittelpunkt stellt und sich dabei an die schnelllebigen Marktanforderungen anpasst, um Unternehmen mehr Agilität und digitale Innovation zu gewährleisten. Mehr zu Ibexa erfährst du in dem Blog-Artikel.

Conversion Rate Optimierung – Part IV

Die Anforderungen an gute Landingpages sind selbstverständlich hoch, denn wie auch offline gilt: Der erste Eindruck zählt. Im letzten Teil unserer Blog-Reihe über die Conversion-Rate-Optimierung, erfährst du mit praxisnahen Tipps, wie du deine Landingpage optimierst und damit deine gewünschten Zielvorhaben erreichst.

Conversion Rate Optimierung – Part III

A/B-Testing eignet sich besonders gut zur Performance-Optimierung von Landingpages. Mit A/B-Testing wird das Ziel verfolgt, die Leistung unterschiedlicher Landingpage-Varianten zu vergleichen, um sich anschließend für die bessere Version entscheiden zu können. Warum das bei deiner Conversion-Rate-Optimierung relevant ist, erfährst du in Part III.