Jobs in
Stuttgart

WERDE EIN TEIL unseres Teams

Willkommen bei 711media, der digitalen Full Service Agentur im Herzen von Stuttgart. Mit unserem 100-köpfigen Team setzten wir jeden Tag digitale Projekte in den Bereichen Entwicklung, Konzeption, Software und Online Marketing um. Dabei betreuen wir unsere größtenteils international agierenden Kunden langfristig und partnerschaftlich. Gemeinsam vereint uns eins: Die Leidenschaft täglich neue Herausforderungen zu meistern und so gemeinsam zu wachsen. Wenn auch Du Teil unseres wachsenden Teams sein möchtest, bewirb Dich jetzt!
 

Zu den Stellen

Was macht uns aus?

Bei uns zählst Du als Mensch, nicht nur Deine Arbeit.

Dafür setzen wir auf flexible Arbeitszeiten und Remote Work als Selbstverständlichkeit. Dein individueller Rhythmus bestimmt Deinen Tag. Unser Ziel ist es, Dir mit familienfreundlichen Modellen zu ermöglichen, Arbeit und Privatleben immer unter einen Hut zu bringen. 

Unsere Teamkultur lebt durch gemeinsame Events, das kann unser regelmäßiges Frühstück, ein gemeinsamer Museumsbesuch oder ein anderes Event sein.

Als Arbeitgeber legen wir Wert auf Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung, daher bieten wir individuelle Fortbildungsmöglichkeiten an. Gleichzeitig ist uns Dein Wohlbefinden wichtig und wir unterstützen dies unter anderem mit dem Angebot eines Jobrads, einer vergünstigten Mitgliedschaft bei Urban Sports Club und weiteren Angeboten.

Initiativ-Bewerbung

NIcht FÜndig geworden?


Egal – wir suchen zu jeder Zeit leiden­schaftlich digitale Kolleg*innen in unserem Team.
Schicke uns einfach Deine Initativ-Bewerbung und zeig uns, wieso Du zu uns passt.

Wir warten auf Dich!

Dein Team

Brigitte Köppel

Head of Project Management


Im Projektmanagement sind wir in verschiedene Units aufgeteilt, die jeweils ein festes Entwicklerteam haben. Gemeinsam mit Deinem Team betreust Du unsere Kund*innen vom ersten Workshop bis zum Roll-out und darüber hinaus.

Hendrik Wiesner

Head of UX/UI 


In unserem UX/UI Team bist Du für die Konzeption neuer Websites, Apps und Software und das Erstellen der besten Nutzererlebnisse verantwortlich. Dein Ziel ist es, technische Anforderungen und Projektziele konzeptionell und visuell zu vereinen.

Roman Tyshyk

Chief Information Officer


Im Development bei 711media dreht sich alles um die Entwicklung digitaler Produkte. Egal, ob es um individuelle Entwicklung, Schnittstellendesign oder komplexe Konfiguratoren geht, das, was in allen Projekten zählt, ist die ergebnisorientierte Zusammenarbeit innerhalb des gesamten Projektteams.

Kathrin Rombach

Chief Marketing Officer


Im Online Marketing entwickeln wir mit Deiner Hilfe ganzheitliche Strategien und beraten unsere Kund*innen in allen Disziplinen. Wir arbeiten dabei übergreifend in den Bereichen SEO, SEA, Social Media, Content sowie Webtracking und Analytics. 

    Unsere Benefits

    Flexible Zeiten

    Nicht jede*r möchte schon um 8 Uhr mit der Arbeit starten. Deshalb bieten wir ein Gleitzeitmodell, das es Dir ermöglicht, flexibel den Tag zu starten, aber auch zu beenden.

    Remote Work

    Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen flexible Homeoffice Regelungen. Bei uns kannst Du entscheiden, ob du vor Ort, Remote oder Hybrid arbeiten möchtest.

    Familienfreundlich

    Wir wissen, dass sich Dein Leben nicht nur um die Arbeit dreht. Deshalb ermöglichen wir individuelle Arbeitsmodelle, die dich dabei unterstützen, alles unter einen Hut zu bekommen.

    Teamevents

    Als Team verbringen wir nach der Arbeit gerne Zeit miteinander: Egal ob Weihnachtsmark oder spontaner Afterwork-Drink. Regelmäßig starten wir außerdem gemeinsam mit einem Teamfrühstück in den Tag – danach arbeitet es sich gleich viel besser.

    Weiterbildung

    Besonders in der Digitalbranche ist es wichtig, immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Daher bieten wir individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten, sodass Du Dich immer weiterentwickeln kannst.

    Gesundheit

    Den ganzen Tag im Büro zu sitzen kann anstrengend sein. Wir ermöglichen Dir deshalb das Leasing eines Jobrads (Fahrrad oder E-Bike) und eine vergünstigte Urban Sports Club Mitgliedschaft.

    Bewirb Dich hier:

    Du hast noch Fragen? Dann schreibe gerne eine Mail an Eva Hoos-Pohl oder ruf direkt an.