Conversion Rate Optimierung – Part III

A/B-Testing eignet sich besonders gut zur Performance-Optimierung von Landingpages. Mit A/B-Testing wird das Ziel verfolgt, die Leistung unterschiedlicher Landingpage-Varianten zu vergleichen, um sich anschließend für die bessere Version entscheiden zu können. Warum das bei deiner Conversion-Rate-Optimierung relevant ist, erfährst du in Part III.

Spryker – E-Commerce der Zukunft?

Spryker funktioniert als E-Commerce-Lösung besonders gut dort, wo es Anforderungen gibt, die über den Standard hinaus gehen. Das ist besonders häufig der Fall bei B2B Projekten und dem Aufbau von eigenen Marktplatzfähigkeiten. Wie sich Spryker von der Konkurrenz abhebt, erfährst du in dem Blog-Artikel.

Google Flutter – App-Entwicklung in Einfach?

Das im Dezember 2018 von Google veröffentlichte Framework Flutter ist dabei, sich zu einem der beliebtesten Cross-Plattform-Frameworks bei App Entwicklern zu entwickeln. In diesem Blogbeitrag erklären wir, wie man mit dem Einsatz von Google Flutter effektiv Kosten und Zeit bis zur Markteinführung sparen kann.

First Spirit – zukunftsweisendes CMS in Zeiten von Corona?

Moderne und wegweisende CMS-Ansätze sind so gefragt wie nie, was insbesondere durch die aktuelle Corona-Situation und die damit verbundene Schließung des stationären Retails verschärft wird. Nicht umgesetzte Relaunches von Webseiten oder die Erstellung von Online Shops werden dadurch häufig zu einem akuten Problem – genau hier setzen die Vorteile des hybriden headless FirstSpirit CMS an.