Get In Touch
+49 711 460 583 00Wissen von A-Z
Eine Digital Experience Platform (engl. für digitale Erlebnisplattform, kurz DXP) vereint verschiedene Technologien, um die digitalen Inhalte auf einer Plattform zu erstellen, verwalten und optimieren.
Vorteile für B2B-Unternehmen
Effizienz: Die Zentralisierung ermöglicht die wirkungsvolle und effiziente Handhabung aller digitalen Ressourcen und Vorgänge.
Individualisierbarkeit: Unternehmen können eine auf sie zugeschnittene DXP-Konfiguration nutzen, ohne sich auf ein Einheitsmodell zu verlassen. Es besteht die Möglichkeit, standardmäßige Elemente und Werkzeuge entsprechend den Bedürfnissen und Anforderungen des Unternehmens anzupassen.
Customer Journey: Die Customer Journey kann nahtlos gestaltet, verfeinert und erweitert werden.
Erhöhte Nutzerzufriedenheit: Durch die Kürzung von Klickpfaden, lässt sich die Kundenzufriedenheit steigern und somit KPIs effektiver erreichen.
Sie sind auf der Suche nach einem digitalen Partner, rund um die Themen Strategie, Online-Marketing, User Experience, E-Commerce oder Entwicklung? Wir freuen uns darauf, Sie bei dem Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen!