Tobi erklärt – Webtracking zur Erfolgsmessung
Im 4. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Webtracking: Wir zeigen auf, wie dadurch der Erfolg von verschiedenen Marketingaktivitäten gemessen werden kann.
Get In Touch
+49 711 460 583 00Wissenswertes aus der digitalen Welt
Im 4. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Webtracking: Wir zeigen auf, wie dadurch der Erfolg von verschiedenen Marketingaktivitäten gemessen werden kann.
Im 3. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ erklären wir, was die technische Suchmaschinenoptimierung ist.
Freiheit, Sinnhaftigkeit und Flexibilität: Für die Generation Z ist Arbeit längst nicht mehr alles. Wie also können Unternehmen sie erreichen?
Im 2. Teil des Blogbeitrags befassen wir uns mit YouTube Shorts innerhalb des Marketing Mixes. Wir betrachten u. a. unterschiedliche Verwendungsmöglichkeiten und wie Shorts mit bzw. als Werbeanzeigen funktionieren.
Im 1. Teil des Blogbeitrags klären wir die Fragen, was YouTube Shorts sind, wo man sie findet und wie man sie erstellt.
Wieso der Umstieg von Shopware 5 auf Shopware 6 sinnvoll ist und welche Vorteile die neue Version bietet, ist in diesem Blogbeitrag zu lesen.
In diesem Blogbeitrag erklären wir, wie Vertrauen entsteht und wie es einer Website gelingt, dieses nach außen auszustrahlen.
Im 2. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ werden die Unterschiede zwischen OnPage und OffPage SEO aufgezeigt.