Content Marketing
Unter Content Marketing (engl. für Inhaltsmarketing) wird eine Technik im Marketing verstanden, welche im Gegensatz zum klassischen Marketing nicht das Produkt in den Vordergrund stellt, sondern die Stärkung einer Marke.
Mehr lesenFachwissen schnell und einfach erklärt
Unter Content Marketing (engl. für Inhaltsmarketing) wird eine Technik im Marketing verstanden, welche im Gegensatz zum klassischen Marketing nicht das Produkt in den Vordergrund stellt, sondern die Stärkung einer Marke.
Mehr lesenEin Continuous Relaunch (engl. für kontinuierlicher Neustart) beschreibt den Prozess, bei welchem ein Webauftritt mittels ständiger, kleinerer Anpassungen aktuell gehalten bzw. optimiert wird. Im Gegensatz zu einem klassischen Website Relaunch, welcher in der...
Mehr lesenEine Conversion (engl. für Wandlung) bezeichnet im Marketing die Statusänderung einer Zielperson. Beispielsweise die Umwandlung eines Interessenten in einen Kunden durch einen Kauf. Eine Conversion kann aber auch ein Download oder eine Anmeldung zu einem...
Mehr lesenCraft CMS ist ein CMS von Pixel & Tonic und seit 2013 auf dem Markt. Es wird sowohl als Enterprise CMS als auch als Open-Source-Lösung angeboten. Mit dem Slogan "Everything you’ll need. Nothing you won’t" betont Craft CMS auf seiner Website den Fokus auf...
Mehr lesenCRM steht für "Customer Relationship Management", was auf Deutsch als "Kundenbeziehungsmanagement" übersetzt werden kann. Es handelt sich um eine Geschäftsstrategie und eine Softwarelösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbeziehungen effektiv zu...
Mehr lesen