Macro Conversion
Eine Macro Conversion (engl. für Große Konversion) beschreibt die Wandlung eines Webseitenbesuchers in einen Kunden bzw. in einen Abonnenten. Zunächst definiert das Unternehmen unterschiedliche Website Ziele.
Mehr lesenFachwissen schnell und einfach erklärt
Eine Macro Conversion (engl. für Große Konversion) beschreibt die Wandlung eines Webseitenbesuchers in einen Kunden bzw. in einen Abonnenten. Zunächst definiert das Unternehmen unterschiedliche Website Ziele.
Mehr lesenBei Meta Daten handelt es sich um strukturierte Daten, welche Informationen zu verschiedenen Inhalten einer Website, wie zum Beispiel Videos, Bilder oder Webdokumente, beinhalten. Durch Meta Daten werden Websitedaten übersichtlich strukturiert. Metadaten werden...
Mehr lesenDie sogenannte Micro Conversion (engl. für Mikro Konversationsrate) bezeichnet jegliche Nutzerinteraktionen innerhalb einer Website, welche einem allgemeinen Konversionsziel untergeordnet sind. Sie werden meistens innerhalb der Phasen der Customer Journey...
Mehr lesenEin Minimum Viable Product (engl. für minimal existenzfähiges Produkt) basiert auf der Lean-Start-up-Methode und beschreibt ein Produkt, welches nur mit den nötigsten Kernfunktionen ausgestattet auf den Markt gebracht wird, sobald es funktionsfähig ist....
Mehr lesenMobile Endgeräte, auch Mobilgeräte genannt, sind elektronische Geräte, die verschiedenen Formen der Kommunikation dienen. Sie können wegen ihrer kleinen Größe sowie des geringen Gewichtes überall hin mitgenommen werden und sind ortsunabhängig. Außer der...
Mehr lesen