Macro Conversion
Eine „Macro Conversion“ (engl. für Große Konversion) beschreibt die Wandlung eines Webseitenbesuchers in einen Kunden bzw. in einen Abonnenten. Zunächst definiert das Unternehmen unterschiedliche Website Ziele.
Mehr lesenGet In Touch
+49 711 460 583 00Fachwissen schnell und einfach erklärt
Eine „Macro Conversion“ (engl. für Große Konversion) beschreibt die Wandlung eines Webseitenbesuchers in einen Kunden bzw. in einen Abonnenten. Zunächst definiert das Unternehmen unterschiedliche Website Ziele.
Mehr lesenDie sogenannte „Micro Conversion” (engl. für Mikro Konversationsrate) bezeichnet jegliche Nutzerinteraktionen innerhalb einer Website, welche einem allgemeinen Konversionsziel untergeordnet sind. Sie werden meistens innerhalb der Phasen der Customer Journey...
Mehr lesenEin „Minimum Viable Product“ (engl. für minimal existenzfähiges Produkt) basiert auf der Lean-Start-up-Methode und beschreibt ein Produkt, welches nur mit den nötigsten Kernfunktionen ausgestattet auf den Markt gebracht wird, sobald es funktionsfähig ist....
Mehr lesen