Tobi erklärt – KPIs im Online Marketing
Im 5. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Key Performance Inidcators (KPIs): Wie gelingt die Wahl der richtigen KPIs und welche KPIs sind im Online Marketing besonders relevant?
Wissenswertes aus der digitalen Welt
Im 5. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Key Performance Inidcators (KPIs): Wie gelingt die Wahl der richtigen KPIs und welche KPIs sind im Online Marketing besonders relevant?
Im 4. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Webtracking: Wir zeigen auf, wie dadurch der Erfolg von verschiedenen Marketingaktivitäten gemessen werden kann.
Im 3. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ erklären wir, was die technische Suchmaschinenoptimierung ist.
Im 2. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ werden die Unterschiede zwischen OnPage und OffPage SEO aufgezeigt.
Im 1. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um SEO Grundlagen: Es wird erklärt, was der Googlebot, eine Keyword Recherche sowie Indexierung und Rankings sind.
Agentic Commerce mit Shopware's AI Copilot transformiert den E-Commerce durch autonome Künstliche Intelligenz. Anders als reaktive AI-Tools treffen AI-Agenten eigenständige Entscheidungen und führen komplexe Aufgaben aus. Der Artikel erläutert, wie Shopware über 20% seiner Entwicklungsressourcen in AI-Innovation investiert und bereits 12 fortschrittliche Features implementiert hat. Behandelt werden intelligente Workflows, Echtzeit-Produktempfehlungen, autonome Preisoptimierung und proaktiver Kundenservice.
In diesem Blogbeitrag zeigen wir, warum TYPO3 mit seiner herausragenden Performance, hohen Sicherheitsstandards und flexiblen Multisite-Funktionalität auch heute noch die ideale Wahl für viele Unternehmen ist - gerade wenn es um komplexe, mehrsprachige Webauftritte geht.
In diesem Blogbeitrag erfährst Du, wie KI-Tools die Landschaft der Suchmaschinenoptimierung neu definieren und welche Potenziale und Grenzen ihr Einsatz mit sich bringt.
Im 2. Teil der Blogreihe „Daniel erklärt“ geht es um die unterschiedlichen Kampagnenarten bei Google Ads.
In einer Welt, in der Künstliche Intelligenz neue Horizonte eröffnet, setzt Aleph Alpha mit seinem Flaggschiffprodukt LUMINOUS neue Standards. Erfahren Sie, wie sich das Unternehmen mit seinem Fokus auf maßgeschneiderte Unternehmenslösungen, Datenschutz und adaptive Lernmethoden in der KI-Branche etabliert.
In diesem Blogbeitrag erfährst Du, welche Potenziale GPTs für Unternehmen mit sich bringen und wie diese den Arbeitsalltag positiv unterstützen.
Im 1. Teil der Blogreihe „Daniel erklärt“ geht es um SEA Grundlagen: Was ist SEA, wie funktioniert es und was sind die Vorteile?
Im 5. Teil der Blogreihe „Tobi erklärt“ geht es um Key Performance Inidcators (KPIs): Wie gelingt die Wahl der richtigen KPIs und welche KPIs sind im Online Marketing besonders relevant?