Internationalisierung – Part II
Im 2. Teil der Blogreihe „Internationalisierung“ geht es um die wichtigsten Schritte der Internationalisierung von Webseiten.
Get In Touch
+49 711 460 583 00Wissenswertes aus der digitalen Welt
Im 2. Teil der Blogreihe „Internationalisierung“ geht es um die wichtigsten Schritte der Internationalisierung von Webseiten.
Im 1. Teil der Blogreihe „Internationalisierung“ erhältst du eine Einführung in den Begriff und wieso die Internationalisierung deiner Webseite wichtig ist.
Die Ibexa Digital Experience Platform (DXP) unterstützt B2B-Unternehmen dabei, reibungslose Kauferlebnisse zu schaffen. Wie sie funktioniert und was ihre Vorteile sind, erfährst du in diesem Blogbeitrag.
Im letzten Teil unserer Blogreihe über die Conversion-Rate-Optimierung erfährst du mit praxisnahen Tipps, wie du deine Landingpage optimierst und damit deine gewünschten Zielvorhaben erreichst.
Warum A/B-Testing für eine Conversion-Rate-Optimierung relevant ist, erfährst du im dritten Teil der Blogreihe.
Im zweiten Teil unserer Blogreihe erfährst du, wie du eine Landingpage aufbaust und welche Fehler du vermeiden solltest.
Im ersten Teil unserer Blogreihe zur Conversion-Rate-Optimierung (CRO) klären wir, warum Micro- und Macro- Conversion-Rates konsequent auf sämtlichen Ebenen des Conversion-Funnels optimiert werden müssen.
Spryker funktioniert als E-Commerce-Lösung besonders gut dort, wo es Anforderungen gibt, die über den Standard hinaus gehen. Wie sich Spryker von der Konkurrenz abhebt, erfährst du in diesem Blogbeitrag.